Keine Zeit zu haben, ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung

Keine Zeit zu haben ist keine Tatsache sondern eine Entscheidung

Bemerkenswert ist, dass eine Single Frau mit einem Vollzeitjob genauso über Zeitmangel klagt, wie eine alleinerziehende Mutter von drei Kindern mit einem Vollzeitjob. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern wir nutzen die Zeit oftmals nicht richtig. Wenn ich jeden Abend völlig fertig bin und die Wochenenden mir kaum noch Erholung schenken, ist es Zeit zu handeln.

IT´S ALL IN YOU.

Es geht nicht darum Zeit übrig zu haben, es geht darum sich Zeit zu nehmen – für Dich selbst und die Menschen, die du liebst. Fragst Du dich manchmal, wo die Zeit geblieben ist?            Was hast Du für dich persönlich gemacht?  Diese Frage solltest du dir jeden Abend stellen! War ich heute glücklich und zufrieden?

Deine Zeit ist begrenzt, also verschwende sie nicht. Hab den Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Falls du dich fragen solltest: “wird es einfach sein, etwas in meinem Leben zu verändern?” – die Antwort ist: „Nein“.  Wird es sich für dich lohnen? Auf jeden Fall!

ICH NEHME MIR DAS RECHT,  JEDEN TAG  ZEIT FÜR MICH ZU HABEN, WEIL  ICH  MIR WICHTIG BIN.