Hallo, ich bin Liane.

Eine Unternehmerin, ein Philanthrop, ein Coach und eine unerschütterlich positiv denkende Frau. Ich habe von Kindheit an lernen müssen, für meine Interessen einzustehen und zu kämpfen. Später, als alleinerziehende Mutter von drei Kindern und selbstständiger Unternehmerin musste ich lernen, die Aufgaben und die Verantwortung alleine zu tragen. Ich spreche aus langjähriger Erfahrung, denn ich weiß was es heißt Kinder zu eigenständigen Persönlichkeiten zu erziehen, die Verantwortung für sie zu tragen und gleichzeitig beruflich voranzukommen. Meine innere Einstellung und mein positives Denken haben mich dahin gebracht, wo ich heute bin. Ich würde dir gerne helfen, deinen Weg zu gehen. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben und Du solltest auch der glücklichste Mensch sein - gehe liebevoll mit dir um.

Ich werde oft gefragt, warum wirkst du so positiv und glücklich?

Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden. Ich führe ein selbstbestimmtes glückliches Leben. Meine positive Art zu denken hat mir geholfen, meinen Weg zu gehen, mich von Dingen und Menschen zu trennen, die mir nicht gut taten. Ich bin wissbegierig und bin gerne bereit neue Wege zu gehen und neue Dinge zu lernen.

Kein Mensch sollte unglücklich mit seinem Leben sein. Manchmal fehlt einem die helfende Hand - ein Mensch, der mit dir gemeinsam ein Stück des Weges geht und dich zu deinem persönlichen Ziel führt.

Alles was ich bis heute erreicht habe, verdanke ich meinem inneren Antrieb und starken Willen. Mein unerschütterlicher Glaube an mich und meine positive Denkweise, haben mir geholfen meinen Weg zu gehen. Ich bin bereit, dir dabei zu helfen, ein Leben zu führen. dass du liebst. Egal, ob du dich beruflich weiterentwickeln oder verändern möchtest, vielleicht steht bei dir gedanklich schon länger eine private Veränderung an und wartet auf die Umsetzung.

Ich reiche dir meine Hand.