Muss ich perfekt sein?

Wie machst du dich einzigartig?

Das musst du gar nicht – du bist einzigartig, Dich gibt es nur einmal auf dieser Welt. Es gibt Menschen, die dir ähnlich sind, aber genauso wie Du ist kein anderer Mensch.

„Du bist Du“ – nicht perfekt und das musst Du auch nicht sein.

Wie siehst du dich selbst, siehst du deine vielen Vorzüge? Wenn dich wirklich etwas an Dir stört, solltest du es ändern!

Deine innere Einstellung zu Dir selber, ob positiv oder negativ, prägt Dein Leben.    Wer innen nicht strahlt, kann außen nicht leuchten. Finde zu dir selbst und sei mit dir glücklich.

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.  Als Kind wurde mir erzählt, dass ich nicht besonders klug bin und es wohl auch nie weit bringen würde. Das hat mir nicht geholfen, mich aber auch nicht davon abgehalten, meine Ziele zu verwirklichen. Für mich war es nicht wichtig, was andere Menschen von mir denken, ich wusste, dass ich vieles erreichen kann.  Ich muss nur meinen eigenen Weg gehen. An sich selbst zu glauben, kann wahre Berge versetzen. Glaube immer an dich selbst, auch wenn das Niemand anderes tut. Erfolgreiche Menschen haben selten eine einfache Vergangenheit. Du lernst aus Niederlagen und Fehlern und du wächst an deinen Herausforderungen und Erfahrungen.

DAS WAS DU HAST, KÖNNEN VIELE  HABEN.

DOCH DAS WAS DU BIST,  KANN KEINER SEIN!