Ich liebe was ich sehe

Warum ist es so wichtig, dass du dein Spiegelbild liebst?

Morgens, wenn wir nach dem Aufstehen in den Spiegel schauen, fragen wir uns oft, wer ist diese Frau dort im Spiegel? Die kenne ich gar nicht. Mir geht es genauso wie Dir und Millionen anderen Menschen. Das ist natürlich mit einem gewissen Humor zu sehen. Du solltest dich so lieben, wie du bist unabhängig von den Aussagen oder Meinungen anderer. Die positive Ausstrahlung eines Menschen hat nichts mit seiner Konfektionsgröße oder seinem Alter zu tun. Wenn du dich und deinen Anblick liebst, strahlst du das auch aus und andere nehmen diese positive Ausstrahlung wahr. Gehe mit einem Lächeln im Gesicht durch die Stadt und du wirst sehen, wie viele Menschen dich anlächeln und sich nach dir umdrehen. Ausstrahlung hat etwas mit deiner Selbstliebe zu tun.

Finde deinen persönlichen Stil und kleide dich nach deinem Geschmack.  Coco Chanel sagte schon: „Eine Frau sollte sich jeden Tag so anziehen, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen“.

Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos, du kannst deine Vorzüge hervorheben, bei deinem Kleidungsstil ebenso, wie bei deinem Make up. Geschmack und Stil haben nichts mit Geld zu tun, Du kannst dich gut kleiden – trotz eines geringen Budgets. Du solltest dich lieben, egal welche Kleidergröße du trägst oder in welchem Lebensabschnitt Du dich befindest. Mache das Beste aus dir, denn du bist es wert. Wenn Du dich gut fühlst, hast du auch eine gute Ausstrahlung. Du brauchst keine Modellmaße. Du bist dir unsicher, wenn es um deine Kleidung geht oder du bist mit deiner Frisur unzufrieden? Dann schau doch einmal in meinem Blog, dort werde ich unter anderem, auf Wunsch gerne Adressen von guten Friseuren posten. Es werden auch Fotos von schöner Kleidung gepostet, die du dann in den jeweiligen Geschäften nachkaufen kannst.

Frauen mit 19 sind entzückend,

Frauen mit 29 bezaubernd,

aber erst mit 39 ist eine Frau  unwiderstehlich

und Frauen die einmal unwiderstehlich waren

werden nie älter als 39 …. Coco Chanel